Tagebuch «Baghira & Gipsy»

Diese beiden Kater wurden uns abgegeben, da ihre Besitzerin nicht mit ihnen zu recht kam und sie als wild und unbändig empfand. Sie hätten Sachen kaputt gemacht und auch seien sie zu laut und daher fragte sie uns an, ob wir helfen können und für die zwei ein Zuhause suchen, wo sie Kitten sein können und auch herum toben dürfen.

Wir haben sie vermittelt, aber leider war der Partner der Besitzerin nicht so glücklich mit den Beiden und das führte bei dem Paar oft zu Meinungsverschiedenheiten was an den Katern nicht spurlos vorüber ging.

Wir suchen nun ein Zuhause, am besten mit Freilauf, wo die Beiden dann endlich ihr Leben richtig geniessen dürfen.

Weitere Informationen und Fotos über Flips (Baghira) und Floh (Gipsy) finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Zwei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 20. November 2016

Wird geladen

Freitag, 24. Juni 2016

Wird geladen

Freitag, 8. April 2016

Wird geladen

Samstag, 26. Dezember 2015

Wird geladen

Sonntag, 30. August 2015

Wird geladen