Tagebuch «Chiara & Scooby»

Diese beiden Schwestern wurden uns übergeben, da die Zeit fehlte um sich richtig um die Beiden zu kümmern und ein Umzug anstand, wo sie am neuen Ort nicht mehr nach draussen hätten können, was sie sich jedoch gewohnt sind. So trennte sich die Familie schweren Herzens von den Beiden und wünscht ihnen ein Zuhause, wo sie glücklich sind.

Die Beiden sind Freilauf gewohnt und wir suchen ein Daheim, wo sie weiterhin nach draussen dürfen. Beide sollen gemeinsam ins neue Zuhause einziehen dürfen, da sie sich sehr gut verstehen. Damit sich die Zwei wohl fühlen, sollte das neue Zuhause ohne Kinder und Hunde sein.

Interessenten müssen sich bewusst sein, dass beide Katzen eine intensive Fellpflege benötigen, die täglich durchzuführen ist, damit das Fell schön bleibt und sich die Katzen wohl fühlen.

Lesen Sie die Details über Chiara und Scooby in ihrem Tagebuch. Dort finden Sie laufend neue Informationen und Fotos über die Zwei, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Chiara und Scooby wurden in der Pflegestelle besucht und ihre neuen Besitzer haben sich gleich in die zwei verliebt und nahmen sie sofort mit ins neue Zuhause. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Hallo liebe Katzenfreunde, nun sind unsere Schönheiten Scooby und Chiara seit Karfreitag in ihrem neuen Zuhause und fühlen sich schon sehr wohl bei uns! Wir haben sehr viel Spass und grosse Freude sie zu verwöhnen, sie sind sehr stubenrein, auch das Kämmen lieben sie und danach wird gegenseitig liebkost! Ich habe für euch ein paar Föteli gemacht, dass ihr auch seht wie sie wohnen! Sie haben grossen Drang nach draussen sind neugierig was es da alles zu beschnuppern gibt, wir machen täglich 3x 30min einen Rundgang in unserem Garten unter Aufsicht natürlich, danach gehen sie zufrieden und brav wieder zurück ins Haus! Herzliche Grüsse und bald wieder mal News von unseren Traumchätzli, die wir lieben! Chiara nennen wir jetzt (Sibiria)!

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wird geladen

Dienstag, 8. November 2011

Wird geladen

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wird geladen

Donnerstag, 23. Juni 2011

Wird geladen

Donnerstag, 5. Mai 2011

Wird geladen