Tagebuch «Christmas Kiddies»

Diese vier Kitten stammen aus einer Wohnung in der sehr viele Katzen gehalten wurden und da die Besitzer wegen Umzugs nicht alle Katzen mitnehmen konnten, wurden wir angefragt ob wir helfen könnten, indem wir einige Katzen übernehmen und an gute Plätze vermitteln.

Weitere Informationen und Fotos über die Christmas Kiddies finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Vier berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Loulou und Milosh von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Er konnte es kaum erwarten und hat sich riesig auf die zwei gefreut. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Wird geladen

Sonntag, 6. April 2014

Wird geladen

Samstag, 5. April 2014

Wird geladen

Samstag, 18. Januar 2014

Wird geladen

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wird geladen