Tagebuch «Crew 3000»

Diese 3 Katzenkinder stammen von einem Hof, wo leider überhaupt keine Einsicht herrscht von Seiten der Bauersleute. Verwandte, die auch auf dem Hof leben, haben alles versucht um vernünftig mit dem Besitzer zu sprechen, aber ihn interessieren die Katzen leider gar nicht. Nun haben wir entschieden das Elend zu stoppen und fangen die Katzen heimlich ein und bringen sie zum Kastrieren und die Kitten werden uns übergeben, damit wir ihnen ein schönes Zuhause suchen können. Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Crew 3000" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die drei Kätzchen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.

Freitag, 23. Februar 2018

Wird geladen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Wird geladen

Sonntag, 15. Oktober 2017

Wird geladen

Montag, 18. September 2017

Wird geladen

Dienstag, 5. September 2017

Wird geladen