Tagebuch «Cuties»

Die Mutter dieser drei Kitten hat sich bei lieben Leuten eine Garage ausgesucht, um darin ihre Jungen zur Welt zu bringen und aufzuziehen. Die Mutter wurde nun kastriert und darf bleiben, vor allem wegen den Nachbarn wurde aber schweren Herzens beschlossen, die drei Kleinen uns zu übergeben, damit sie ein gutes Plätzchen finden. Alle drei sind sehr zutraulich, verspielt und sauber.

Weitere Informationen und Fotos über die Cuties finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Drei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Blacky und Marble wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich sehr auf die zwei gefreut haben. Wir freuen uns auf die ersten Neuigkeiten.

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Wird geladen

Donnerstag, 27. November 2014

Wird geladen

Dienstag, 16. September 2014

Wird geladen

Sonntag, 20. Juli 2014

Wird geladen

Dienstag, 15. Juli 2014

Wird geladen