Tagebuch «Das Gentleman Duo»

Filou und Simba wurden uns übergeben, da private Umstände die Besitzer zwangen sie abzugeben. Die beiden kommen aus reiner Wohnungshaltung und kennen sich ihr Leben lang. Es wäre schön, wenn sie auch weiterhin zusammen bleiben könnten.

Alle Details finden sie in ihrem Tagebuch. Bald werden wir schon viel von ihrem Charakter zu erzählen haben. Geniessen Sie auch die Fotos.

Filou und Simba werden ihr Leben gemeinsam in einer neuen Familie verbringen, wo weitere Katzen auf sie warten und sie nach draussen dürfen. Ein Besuch genügte um die Herzen der neuen Besitzer einzunehmen und die zwei durften gleich mit ins neue Zuhause. Wir freuen uns auf Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Nun sind es knapp 36 Stunden, dass wir die beiden abholen durften. Vorallem Simba hat uns etwas nachdenklich gestimmt, ob das auch wirklich klappen könnte, da unsere zwei ‚Weiber’ ziemlich dominant sind. Da es logisch ist, dass die vier nicht gerade von Anfang an die dicksten Freunde sind, wird momentan noch etwas gefaucht (aber eigentlich mehr, damit gefaucht ist!). Unsere ‚alte Lady’ ist die einzige wirkliche Zicke hier im Bunde, welche alle anfaucht und anknurrt, aber auch das wird sich ändern… Die jüngere der Beiden liegt nun neben mir am Boden auf dem Kratzbaum und Filou frisst keine 20cm entfernt gemütlich das Nassfutter, welches ich heute morgen kurz geholt habe. Simba hat endlich auch etwas gefressen juhuiiiiiiiiiiiiiiii*. DAS grosse Highlight für mich war der gestrige Abend. Simba lag entweder im Eingang in der Garderobe oder im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum. Filou und das eine Weibchen auf dem Kratzbaum, das Andere bei uns auf dem Sofa. Schwupps, alle Blicke in Richtung Türe und wer kommt? Simba, mit HOCHERHOBENEM Schwanz…

Mittwoch, 23. September 2009

Wird geladen

Montag, 21. April 2008

Wird geladen

Samstag, 16. Februar 2008

Wird geladen

Samstag, 5. Januar 2008

Wird geladen

Dienstag, 1. Januar 2008

Wird geladen