Tagebuch «Diamond Girls»

Diese drei Katzen wurden aus einem Privathaushalt geholt wo ein Mann zusammen mit 47 Katzen wohnte. Das Veterinäramt hat die Büsi beschlagnahmt und in einem Tierferienhof untergebracht. Leider konnten nur 22 Katzen gerettet werden, die anderen waren so verstört und wild das sie keine Chance auf eine Vermittlung hatten und eingeschläfert werden mussten. Wir wurden vom Veterinäramt angefragt, ob wir einigen Katzen aufnehmen und für sie ein schönes Zuhause suchen können.

Weitere Informationen und Fotos über die Diamond Girls finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Drei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Samstag, 25. April 2015

Wird geladen

Samstag, 18. April 2015

Wird geladen

Freitag, 2. Januar 2015

Wird geladen

Samstag, 27. Dezember 2014

Wird geladen

Dienstag, 16. Dezember 2014

Wird geladen