Tagebuch «Diamonds»

Diese zwei Kitten wurden uns von einer Frau übergeben, welche sich um die Katzen von ihrem Nachbarsbauern kümmert. Da diese Zwei verschnupft sind wurden wir um Hilfe gebeten, damit wir den süssen Katzenkindern ein tolles Zuhause suchen und um sie gesund zu pflegen. Das dritte Kitten ist mit der Mutter abgehauen. Wir werden versuchen es noch einzufangen, damit die Familie komplett ist. Die Mutterkatze wird von uns kastriert. Das dritte Kitten wurde gefangen und ist jetzt mit den Geschwistern zusammen. Weitere Informationen und Fotos über die Diamonds finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über sie berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Drei werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft und entwurmt.

Dienstag, 3. Mai 2016

Wird geladen

Dienstag, 26. April 2016

Wird geladen

Montag, 28. März 2016

Wird geladen

Sonntag, 21. Februar 2016

Wird geladen

Sonntag, 7. Februar 2016

Wird geladen