Tagebuch «Double Team»

Diese beiden British Kurzhaar Buben wurden uns mit vier weiteren Katzen zur Vermittlung übergeben, da sie dort wo sie waren nicht bleiben konnten. Da man sich für beide ein schönes Zuhause wünscht, übergab man sie uns zur Vermittlung. Die beiden sind sich Hunde gewohnt und verstehen sich gut mit ihnen.

Lesen Sie die Details über das Double Team in ihrem Tagebuch. Sie finden darin weitere Informationen und Fotos bis sie die Pflegestelle verlassen.

Balu und Flippi wurden durch ihre neuen Besitzer abgeholt, die sich sehr auf die die beiden Samtpfoten gefreut haben. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Heute durften Balou und Lucky das erste Mal die Terrasse erkunden. Da gab es viel zu sehen. Die Blätter, die vom Winde weggeblasen wurden, luden förmlich zum Spielen ein. Dann packte Lucky ein Wedel von einem Gras und lief davon, wie wenn er fette Beute gemacht hätte. Das sah herrlich aus. Balou kam immer wieder zu mir zurück und kontrollierte, dass noch jemand da war - so kam es mir auf jeden Fall vor. Wenn ich ihm rief, dann lief er mit hocherhobenem Schwanz und mit einem kurzen Mauen auf mich zu. in der Nacht schlafen sie neben dem Bett am Boden. Man hört bloss das Schnaufen von Lucky, ansonsten sind sie die ganze Nacht ruhig. Wenn ich in der Nacht kurz aufstehen muss, dann kommt Balou immer mit und schaut, was ich mache. Er ist wie ein kleiner Hund. Die Zwei sind einfach schnöislig.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Wird geladen

Freitag, 23. September 2011

Wird geladen

Montag, 12. September 2011

Wird geladen

Donnerstag, 8. September 2011

Wird geladen