Tagebuch «Fantastic Four»

Diese vier Katzenkinder wurden uns von einer Frau übergeben, welche mit ihrer Familie neu auf einen Hof gezogen ist. Es hat dort sehr viele Katzen die nicht alle sehr gesund aussehen und leider auch nicht kastriert sind. Sie konnte die Bauernfamilie überzeugen, dass man was machen muss und nimmt sich nun der Sache an. Die Kitten werden alle eingesammelt, kommen in unsere Pflegestellen und die Erwachsenen werden alle kastriert, tierärztlich versorgt und können dort bleiben und werden gut betreut. Weitere Informationen und Fotos über die Fantastic Four finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Vier berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen. Die süssen Kater Munani & Ryango kamen von der Vermittlung zurück, weil sie Darmprobleme haben und vor allem Munani hat immer noch Durchfall. Dies wird evtl. auch nie richtig weggehen. Er benutzt aber brav das Katzenklo und wir haben den Kot untersucht, es wurde aber nichts gefunden. Beide benötigen Sensitiv-Futter um den Darm zu schonen und sie werden nur gemeinsam abgegeben. Wir suchen für die Beiden ein Plätzli als reine Wohnungskatzen. Die anderen zwei Geschwister wurden bereits erfolgreich vermittelt.

Die Vier werden dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft und entwurmt.

Sonntag, 13. Dezember 2020

Wird geladen

Montag, 17. Dezember 2018

Wird geladen

Samstag, 23. Juni 2018

Wird geladen

Sonntag, 25. Februar 2018

Wird geladen

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Wird geladen