Tagebuch «Glückspelze»

Riva, Takai und Banyo stammen von einem Bauernhof, wo es zu viele Katzen hat. Wir sanieren den Bauernhof und lassen die Kätzinnen kastrieren. Damit die Jungkatzen nicht verwildern, übernehmen wir sie zur Sozialisierung und Vermittlung. Jool ist uns von einer Familie übergeben worden, weil Jool ziemlich scheu und ängstlich ist. Damit sie sozialisiert wird und lernt, dass es Menschen gut meinen wurde sie uns zur Vermittlung übergeben.

Weitere Informationen und Fotos über die Glückspelze finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über vier berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Montag, 14. September 2015

Wird geladen

Mittwoch, 8. Juli 2015

Wird geladen

Donnerstag, 14. Mai 2015

Wird geladen

Sonntag, 10. Mai 2015

Wird geladen

Mittwoch, 6. Mai 2015

Wird geladen