Tagebuch «Halloween»

Die vier Kitten wurden uns von einer Tierfreundin anvertraut, damit sie ein schönes Lebensplätzli finden. Diese Tierfreundin kümmert sich regelmässig um eine Gruppe halbwilder Katzen. Die drei rot-weissen Brüder stammen von einer menschenscheuen Mutter, die es aber zuliess, dass man ihre Jungen streichelte; die drei kannten bisher nur Freigang und möchten gern wieder ins Grüne können. Auch Candy stammt von einer verwilderten Mutter, die ihre Jungen aber versteckte und von Menschen fernhielt. Candy wurde weit weg von Mutter und Geschwistern, mit verklebten Äuglein gefunden und konnte so eingefangen werden.

Sonntag, 29. November 2020

Wird geladen

Sonntag, 14. April 2019

Wird geladen

Sonntag, 17. März 2019

Wird geladen

Samstag, 9. März 2019

Wird geladen

Freitag, 8. März 2019

Wird geladen