Tagebuch «Ivy's Kitten»

Die Katzen stammen von einem Bengal-Züchter, der leider den Überblick verloren hat über die Vermehrung der Katzen. Er hatte am Schluss zu viele Katzen und verlor seine Wohnung, worauf er seine Katzen im Tierheim abgeben musste. Da dort zu wenig Platz war wurden wir angefragt ob wir die Familie aufnehmen könnten, damit sie in einem ruhigen Umfeld aufwachsen können. Weitere Informationen und Fotos über Ivy's Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Katzenfamilie berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Ivy und ihre Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, gechipt und entwurmt. Ivy wird und nur kastriert abgegeben.

Montag, 17. April 2017

Wird geladen

Freitag, 14. April 2017

Wird geladen

Samstag, 28. Januar 2017

Wird geladen

Samstag, 21. Januar 2017

Wird geladen

Sonntag, 15. Januar 2017

Wird geladen