Tagebuch «Ivy»

Ivy wurde uns abgegeben, da sie sehr zurückhaltend ist und ihr Unwohlsein durch Pinkeln zeigte. Da ihre Besitzer nur das beste für sie wollen und denken, dass Ivy sich bei ihnen nicht wohl fühlt, wünschen sie sich für die Kleine ein ruhiges Zuhause, wo sie nach der Eingewöhnung wieder nach draussen darf.
Ivy fand ein neues Zuhause bei einer netten Familie, doch auch dort zeigte sie ihre Unsauberkeit, da sie sich durch die Kinder im Haus gestresst fühlte. So kam sie am 25. November 2014 in den Verein zurück.

Wir suchen für Ivy ein Zuhause bei ruhigen Menschen, die sich für sie Zeit nehmen und ihr mit viel Geduld und Liebe zeigen, dass Menschen lieb sind und sie Vertrauen fassen kann. Hecktik, Lärm oder Hunde sind für sie nicht gut und sie sollte später auch Freilauf geniessen können.

Weitere Informationen und Fotos über Ivy finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über sie berichten bis sie die Pflegestelle verlässt.

Freitag, 12. August 2016

Wird geladen

Sonntag, 3. Januar 2016

Wird geladen

Freitag, 27. März 2015

Wird geladen

Montag, 2. März 2015

Wird geladen

Sonntag, 1. Februar 2015

Wird geladen