Tagebuch «Jenny»

Jenny wurde uns aus privater Hand übergeben, da ihre bisherige Besitzerin zu wenig Zeit für die süsse Maus hatte. Für zwei Jahre (2002-2004) war sie eine Freigängerin bis ein Umzug folgte und danach wurde sie als Wohnungskatze gehalten was ihr nichts ausmachte, da sie sowieso nur selten nach draussen ging. Da man immer weniger Zeit für die Kleine hatte begann sie zu markieren um darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich so alleine nicht mehr wohl fühlt. Schweren Herzens entschied sich die bisherige Besitzerin uns die Kleine zur Vermittlung zu abzugeben. Nun suchen wir ein schönes Plätzchen wo Jenny ihr Leben verbringen darf und ihr viel Zeit und Liebe entgegengebracht wird.

Lesen Sie die komplette Geschichte im Tagebuch von Jenny.

Samstag, 19. Januar 2008

Wird geladen

Donnerstag, 6. Dezember 2007

Wird geladen

Mittwoch, 28. November 2007

Wird geladen

Freitag, 23. November 2007

Wird geladen

Mittwoch, 21. November 2007

Wird geladen