Tagebuch «Junior Cats»

Die vier jüngeren Katzenkinder wurden bei einer Aktion des Tierschutz eingefangen und die erste Zeit im Tierheim gepflegt. Da jedoch kein Platz für sie war wurden wir angefragt ob wir sie aufnehmen und in gute Zuhause vermitteln können.Die drei grösseren Kätzchen stammen aus einer Kastrationsaktion wo man alle Jungtiere einfing und dem Tierschutz übergab. Alle Mutterkatzen auf den Bauernhöfen wurden kastriert.

Weitere Details über die Junior Cats finden Sie in ihrem Tagebuch. Dort stellen wir laufend neue Informationen und Fotos über die Kleinen ein, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 3. Februar 2019

Wird geladen

Mittwoch, 25. April 2018

Wird geladen

Dienstag, 6. März 2018

Wird geladen

Sonntag, 2. April 2017

Wird geladen

Montag, 6. Februar 2017

Wird geladen