Tagebuch «Justin & Leroy»

Samstag, 8. Dezember 2018

Samstag
08.12.2018

Leroy's grosser Tag

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute Morgen hat mir Susi erzählt, dass meine Familie mich um 13 Uhr abholt. Ich habe mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut. Und dann klingelte es an der Haustüre, woww endlich mal eine Abwechslung, es war mir hier ja auch schon recht langweilig. Ich wollte mir schon lange mal das ganze Haus anschauen. Dann kam meine Familie ins Zimmer und ich bin ohne murren ins mein Transportkörbchen eingestiegen. Schwup die wup und los ins neue Abenteuer ich bin bereit 😻.Liebe Grüsse und ihr werdet von mir hören

Euer LeroyLieber Leroy

Du bist ein ganz toller Kater, so lieb und verschmust und hast uns auch immer ganz lieb geholfen mit den anderen Pflegekatzen. Machs gut und pass gut auf dich auf lieber Leroy  ❤️.
Deine Pflegefamilie

Dienstag, 4. Dezember 2018

Dienstag
04.12.2018

Erste News von Justin

Hoi Susi,

ich habe den neuen Namen für Justin. Neu soll er : Pablo Piccoli heissen 😉.Der "Bueb" fühlt sich schon wohl bei uns ❤️.

Sonntag, 2. Dezember 2018

Sonntag
02.12.2018

Auszug Justin

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute war es soweit und Justin durfte in sein neues Zuhause ziehen. Am Morgen gabs noch ganz normal Frühstück und wir haben noch viel gespielt zusammen.
Und um 13 Uhr war es dann soweit es klingelte an der Haustüre und Laura war da 😻. Dann ging es recht zackig, die Papiere wurden ausgefüllt und Justin ist fast von alleine in seine Transportbox eingestiegen.Los gings ins neue Zuhause.
Miau

Euer Justin und Euer LeroyLieber Justin

Du bist ein ganz toller Kater, man muss dich einfach gerne haben. Pass gut auf dich auf und wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Freunden.
Mach's gut kleiner Justin 😸.

Deine Pflegefamilie ❤️

Sonntag, 18. November 2018

Sonntag
18.11.2018

Uns geht es prima

Hallo liebe Katzenfreunde


Uns beiden geht es prima. Wir spielen viel und freuen uns über jeden Besuch 😻.Spielangeln lieben wir am meisten zum Spielen, da powert sich Leroy so richtig aus.
Justin hatte Besuch von einer ganz netten Frau und hat jetzt auch ein neues Zuhause gefunden 😘.Sonst gibt es nicht viel Neues von uns. Wir werden beide Anfangs Dezember in unser neues Zuhause ziehen.Miau Euer Leroy und euer Justin

Montag, 29. Oktober 2018

Montag
29.10.2018

Die lustigen roten Brüder

Justin: Jetzt bin ich so richtig aufgetaut. Ich sei ein Seelentröster, Clown, Wirbelwind und Schmusebacke in einem. Na, da bin ich aber stolz 😎 .
 Jetzt durfte ich noch den Parcour kennenlernen. Hei, meine Begeisterung schwappt da manchal etwas über, die Leckerli sind doch so was von gut, wenn ich was richtig mache und ich lerne schnell 😛 .
 
 


Leroy: Hatte ganz lieben Besuch und er hat ein ganz tolles Zuhause gefunden. Später darf er wieder seinen geliebten Freigang geniessen. Im Moment wartet er noch bis seine Familie alles für ihn bereit gemacht hat. Es geht im sehr gut, er spielt sehr gerne und ist ein ganz toller Kater zum Verlieben.  Schnurren, Schmusen und Lieb-sein, das sind seine Hobbies und natürlich Spielen.


Magst Du mit mir spielen 😇 ?


 
So dies war's von unserer Seite.
 
Tschüssli
die roten Brüderchen
Justin und Leroy

Sonntag, 14. Oktober 2018

Sonntag
14.10.2018

Wir lassen uns durch nichts die Laune verderben

Wir mussten nochmals zum Tierarzt. Das hat uns gar nicht gefallen. Leroy gurrte die ganze Fahrt und ich musste zittern und brachte kaum ein richtiges Miau heraus.

         
Hast du mir mal den Schraubenzieher?
Smiley And Screw Driver Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Diese schwarze Mieze ist etwas widerspenstig
                                                                             King Kong Smiley Smiley Face, Emoticon
Nun sind wir auch keine richtigen "Männer" mehr, doch es soll gut sein. Da hatten wir doch Zuhause recht Hunger, haben sogar Hüttenkäse bekommen. Das schmeckt uns. Wir sausten trotz unserer leichten Benommenheit durch die Wohnung. Aber jetzt sind wir müde. So geht ein anstrengender Tag zu ende 🙃 .

         
Wir halten in jeder Situation zueinander
Toast And Drink Smiley Face, Emoticon




Sonntag, 7. Oktober 2018

Sonntag
07.10.2018

Massieren, vibrieren und apportieren...

Ich, Justin, habe entdeckt, dass es auf dem Rücken ganz bequem ist. Für den tollen Platz ist eine Nacken- und Schultermassage inbegriffen und mein integriertes Wärme- und Vibriermotörchen dient zur Entspannung 😅 .


         
                                                                             Rapunzel, Rapunzel, lass Dein Haar herunter...

Ich, Leroy, habe angefangen zu apportieren. Hei, macht das Spass und ich komme recht in's Pusten. Dabei hab' ich erst nur zufällig die Maus rumgeworfen, sodass sie auf dem Sofa landete und prompt wurde sie zum "Leben" erweckt und flog durch die Wohnung. So fing das Apportieren an....🐀🐈


         
                                                                             Von wegen Rapunzel, ist ja bloss mein Bruder 😢

Sonntag, 30. September 2018

Sonntag
30.09.2018

Wir sind schon zwei...

Jetzt haben wir doch ein schönes Plätzli, essen gibt es ganz viel. Doch mein Bruder Leroy findet, er müsse mich jagen und auf dem Klo stalken.

         

         
                                                                              The Green Frog Smiley Face, Emoticon
Justin mag das Fell. Da wird gespörrlet und gezogen, bis es auf den Boden fällt 😮 .
         
                                                                              Wir helfen auch gerne beim Bettanziehen
Schon bald werden wir kastriert und wenn wir dann wieder in den Freigang dürfen, haben wir andere Sachen als Stalken im Kopf. Wir stellen sonst keinen Unfug an, obwohl wir ja noch so jung sind. Es sind ganz, ganz liebe und anhängliche Jungs.
Smiley Pets Cat Smiley Face, Emoticon
         

         
Zum ersten mal auf den Turm geklettert 😎

         

         
                                                             Auch wir lieben das Katzen-Magazin ❤️

Donnerstag, 20. September 2018

Donnerstag
20.09.2018

Zwei kleine Kobolde

Wir waren schon fünf Tage in der Gegend. Auf Inserat und Flyer kam keine Reaktion. Wir wurden von einem lieben Nachbar umsorgt und gefüttert. Er hat auch dafür gesorgt, dass uns die lästigen Flöhe mal endlich verlassen. Damit war schnell klar, so ging es doch nicht weiter.

         
Someone Needs Batman Smiley Face, Emoticon
            

Monica wurde auf uns aufmerksam, auf dem Weg nach Hause. Somit bekamen wir Unterschlupf und konnten mämpfeln, was in unsere kleine Mägen so rein ging.
         
1 - 2 - 3 - Ping: Essen ist fertig!
         

Wir sind zutrauliche, kleine Kobolde. Munter und anhänglich. Gemeinsames Raufen bereitet uns Freude. Zusammen bei Monica liegen, ob auf dem Sessel oder im Bett, ganz viel Wärme, das mögen wir. Später können wir dann noch mehr erzählen.

         
Ein Team...                                        ... in jeder Lebenslage
2 Smiley Friends Smiley Face, Emoticon