Tagebuch «Kala»

Diese zwei Katzenkinder wurden im Alter von ca. 3 Wochen im Wald gefunden. Sie waren ganz alleine und wurden mit grösster Wahrscheinlichkeit ausgesetzt. In der Auffangstation wurden sie mit der Flasche aufgepäppelt und da man den Platz nicht hatte und sich um kranke, scheue und wilde Katzen kümmern muss, wurden wir angefragt, ob wir die Beiden aufnehmen können.

Leider kam Darna krank zu uns und wollte von anfang an nichts fressen. Obwohl sie gefüttert wurde kam alles umgehend wieder aus ihr heraus und auch die Infusionen brachten keinen Erfolg. Die Tierärzte haben alles versucht, doch konnten sie der Kleinen nicht helfen. So entschieden wir uns sie zu erlösen.
Liebe Darna, es tut uns sehr leid, dass wir Dir nicht helfen konnten und Dich über den Regenbogen ziehen lassen mussten. Wir hoffen, dass Du dort wo Du nun bist keine Schmerzen mehr hast. Gute Reise, kleine Maus.

Tests die wir veranlasst haben zeigten, dass Darna an Katzenseuche verstorben ist. Nun wurde auch Kala mit dem PCR Parvovirus Test getestet und leider bestätigte sich unsere Vermutung, dass auch Kala das Virus in sich trägt und Katzenseuche positiv ist. Doch Kala ist vital, spielt, frisst und zeigt keinerlei Symptome, daher haben wir keine Angst sie zu verlieren. Bei ihr werden wir die PCR Tests so lange weiter führen bis sie negativ getestet wird.

Weitere Informationen und Fotos über die Bambini finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 6. September 2015

Wird geladen

Samstag, 21. Februar 2015

Wird geladen

Dienstag, 10. Februar 2015

Wird geladen

Samstag, 24. Januar 2015

Wird geladen

Sonntag, 11. Januar 2015

Wird geladen