Tagebuch «Kellerbande»

Diese drei Geschwister wurden durch eine ältere Frau in ihrem Keller aufgefunden, wo eine wilde Kätzin sie geboren hatte. Da die Kitten ganz schlimme Augenentzündungen hatten nahm die alte Dame die Kleinen gleich mit und kontaktierte uns, ob wir helfen können. So kamen die drei in unsere Pflegestelle wo sie gesund gepflegt und gut betreut werden.

Die Mutterkatze werden wir einfangen und kastrieren lassen.

Weitere Informationen und Fotos über die Kellerbande finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kleinen berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sonntag, 15. Dezember 2013

Wird geladen

Dienstag, 19. November 2013

Wird geladen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Wird geladen

Mittwoch, 18. September 2013

Wird geladen

Dienstag, 3. September 2013

Wird geladen