Tagebuch «Kittytubbies»

Lala und Po, wurden uns im Alter von ca. 2 Wochen übergeben ohne ihre Mutter. Man hat sie auf einem Hof gefunden, leider konnte die Mutter auch nach intensivem Suchen nicht gefunden werden. So wurden sie bei uns mit der Flasche aufgezogen. Tipsy kam ein paar Tage später dazu, sie wurde auf einem anderen Bauernhof gefunden und da man auch ihre Mutter nicht finden konnte und sie ganz allein dort rumlief, haben wir sie zu Lala und Po in die Gruppe genommen da sie gleich alt sind und sie so zusammen aufwachsen können. Auf beiden Höfen haben wir Fallen aufgestellt und sind dabei alle Katzen zu kastrieren die wir fangen können.

Da die 3 mit der Flasche aufgezogen wurden werden sie nur als reine Hauskatzen abgegeben.

Sonntag, 8. September 2019

Wird geladen

Dienstag, 27. August 2019

Wird geladen

Samstag, 17. August 2019

Wird geladen

Montag, 5. August 2019

Wird geladen

Sonntag, 28. Juli 2019

Wird geladen