Tagebuch «Mali»

Mali kommt leider mit dem Umzug seiner Familie nicht zurecht und wurde uns übergeben, da dieser wunderschöne Kater immer wieder an seinen alten Wohnort zurückkehrt und einfach nicht wahrhaben will, dass seine Familie nun nur wenige Kilometer davon entfernt wohnt. Er ist super lieb, verschmust und geniesst Streicheleinheiten sehr. Da er mit vielen anderen Katzen nicht so gut klarkommt, braucht er einen Platz, wo in der Umgebung eher wenige Katzen Zuhause sind.

Lesen Sie seine komplette Geschichte in seinem Tagebuch. Wir werden darin weiterhin über ihn berichten und neue Fotos zeigen.

Freitag, 7. März 2008

Wird geladen

Donnerstag, 17. Januar 2008

Wird geladen

Montag, 14. Januar 2008

Wird geladen

Freitag, 4. Januar 2008

Wird geladen

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Wird geladen