Tagebuch «Melody & Bijoux»

Melody und Bijoux wurden uns abgegeben, da ihr Besitzer schwer erkrankt ist und leider nicht mehr so wie er möchte für die zwei da sein kann und daher ein gutes Zuhause für sie sucht. Die Abgabe fiel ihm sehr schwer, doch da er Melody von uns adoptiert hatte, kam für ihn nur diese Vermittlung in Frage. So fragte er uns an, ob wir die zwei übernehmen und für sie ein tolles Daheim suchen.

Melody ist keine Katze für Neueinsteiger und braucht eine liebevolle und geduldige Hand, damit sie Vertrauen aufbauen kann, was mehrere Monate dauern kann. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, ist sie eine tolle und aufgestellte Katzendame. Einfühlungsvermögen und Verständnis sind bei neuen Besitzern gefragt.

Die zwei Katzendamen kennen sich fast ihr Leben lang und da sie sich untereinander sehr gut verstehen, suchen wir für beide gemeinsam ein neues Zuhause mit Freilauf. Kinder mögen die zwei nicht so sehr, daher sollte es im neuen Zuhause ruhiger zu und her gehen und sie sollten die Gelegenheit haben, nach der Eingewöhnungszeit wann immer sie möchten nach draussen zu gehen.

Weitere Informationen und Fotos über Melody und Bijoux finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Melody und Bijoux wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die sich sehr auf die zwei gefreut haben. Wir freuen uns auf die ersten Neuigkeiten.

Samstag, 9. August 2014

Wird geladen

Donnerstag, 7. August 2014

Wird geladen

Donnerstag, 29. Mai 2014

Wird geladen

Dienstag, 13. Mai 2014

Wird geladen

Sonntag, 4. Mai 2014

Wird geladen