Tagebuch «Mia & Mojo»

Diese zwei Katzen wurden uns schweren Herzens von Privat abgegeben. Leider reagierte der Mann in der Familie allergisch auf die beiden Katzen und sie haben alles versucht, aber die Allergie wurde leider nicht besser. So wurden wir um Hilfe angefragt, ob wir für die zwei lieben Katzen ein tolles Zuhause suchen könnten. Weitere Informationen und Fotos über Mia und Mojo finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Zwei berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die zwei Katzen werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet, gechipt und entwurmt.

Sonntag, 30. Oktober 2022

Wird geladen

Montag, 18. Juni 2018

Wird geladen

Samstag, 20. Januar 2018

Wird geladen

Dienstag, 7. März 2017

Wird geladen

Montag, 16. Januar 2017

Wird geladen