Tagebuch «Mike»

Mike, ein 15-jähriger, anhänglicher, gesunder, wunderschöner, dunkel getigerter Kater sucht ein neues Daheim. Seine Besitzerin muss aus ihrem Haus ausziehen und kann ihn nicht mitnehmen. Wir suchen einen Einzelplatz in einem Zuhause, wo Gemütlichkeit, kuschelige Bettlis und viel Streicheleinheiten geboten werden und er als alleiniger Herrscher sein Leben geniessen kann.

Mike durfte bis heute nach draussen und zeigt in der Wohnung deutlich, dass er wieder nach draussen will. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Freilauf, damit er seinen Lebensabend beim Mäuse fangen verleben darf.

Lesen Sie die Einzelheiten in seinem Tagebuch, worin wir laufend über Mike berichten.

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wird geladen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Wird geladen

Samstag, 11. April 2009

Wird geladen

Montag, 23. Februar 2009

Wird geladen

Dienstag, 17. Februar 2009

Wird geladen