Tagebuch «Milchy & Chips»

Milchy fühlte sich in der für sie zu kleinen Wohnung nicht wohl, daher entschied sich ihre Besitzerin sie abzugeben. Da sie sich mit ihrer Schwester Chips sehr gut versteht, wollte die Besitzerin die beiden nicht trennen und übergab uns beide zur Vermittlung.

Weitere Informationen und Fotos über Milchy und Chips finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die zwei berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Milchy und Chips wurden sofort im Internet entdeckt und beim Besuch war klar, dass sie gleich mit ins neue Zuhause dürfen. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Sonntag, 19. Mai 2019

Wird geladen

Donnerstag, 5. Juli 2018

Wird geladen

Samstag, 21. März 2015

Wird geladen

Sonntag, 15. Februar 2015

Wird geladen

Montag, 6. Oktober 2014

Wird geladen