Tagebuch «Minusch & Klitschko»

Montag, 1. Juli 2019

Montag
01.07.2019

Fluppi und die Badewanne

Er ist immer in der Nähe der Badewanne 😘👍😂😂🐈
Fluppi geniesst die Badewanne

Mittwoch, 3. Februar 2016

Mittwoch
03.02.2016

Fluppi und Minusch

   

Fluppi und Minusch sagen sich gute Nacht ❤️.



Wir sind so lieb 😉.




Minusch ist müde 😁.       



Ich bin mega zufrieden 👍.

  

Wir sind am chillen 😎 .  



Fluppi der Schuhbewacher 😁.

Donnerstag, 24. September 2015

Donnerstag
24.09.2015

Liebe Grüsse

         

Grüessli vo de Minouch  😉



Ein Gruss vom Schuhbewacher Fluppi ❤️

Sonntag, 14. Dezember 2014

Sonntag
14.12.2014

Besuch bei Minusch und Fluppi (Klitschko)

Fluppi wie Klitschko neu heisst begrüsst jeden Besucher sofort 😁. Taschen, Schuhe, alles wird neugierig untersucht.

         

         

Wasser trinkt er mit Freude, aber nur frisch vom Hahnen. Jeden Abend erscheint Fluppi um 21:45 Uhr pünktlich auf die Minute und fordert seine Katzenmilch ein. Mit einem grossen schmatzenden Geräusch zeigt er wie sehr er es liebt. Ansonsten liebt er Trockenfutter, er bekommt aber nur light da sein Gewicht etwas an der oberen Grenze ist. Fluppi spielt sehr gerne mit Schatten oder mit einem Bällchen 😉. Er ist gesund und hat einen grossen Appetit.  Der Schlingel hat es bereits geschafft und für eine Wasserüberschwemmung gesorgt. Als niemand Zuhause war, hat er selbständig den Wasserhahnen geöffnet und das Lavabo bzw. den Stöpsel zugemacht. Als Melanie nach Hause kam, kam ihr bereits ein Wasserfluss entgegen. Zum Glück ist nichts passiert 😃.

         

         

         

         

Minusch geht es prima. Sie trinkt am Abend  ab und zu Milch. Wenn Fluppi Milch trinkt bekommt Minusch dann Zahnleckerli denn dann hört es Fluppi nicht. Der frisst sie sonst weg. Minusch ist ganz schnell aufgeblüht in ihrem Zuhause und hat bereits am zweiten Tag auf dem Bett von Meli geschlafen. Sie ist eine richtige Schmusekatze und lässt sich auch gerne von Markus auf dem Arm tragen ❤️ ❤️. Den Balkon lieben beide Katzen sehr und geniessen es. Am liebsten wenn die Sonne scheint dann wärmen sie ihr Fell draussen. Nach dem Morgenessen, gehen beide etwas Schlafen. Minusch spielt nicht so oft. Beide lieben es auf dem Sofa zu liegen und schauen Fernseh. Minusch liebt das Cheminee beim ersten Mal anzünden hat sie das Wand-Cheminee ganz genau beobachtet. Seither findet sie das ganz toll und liebt die Wärme des Cheminees. Sie miaut auch und schaut das Cheminee an wie wenn sie gerne möchte, dass man es anzündet 😉. Sie liebt den Strandkorb, den der ist genau vor dem Fenster. Sie verteidigt das Strandbett auch gegen Fluppi, das gehört ihr 😖.

                  

         

Wir danken Meli und Markus für das tolle Zuhause, es war eine Freude die glücklichen Katzen zu besuchen und es fehlt den zwei an nichts.



Viel Freude mit den zwei Schätzen und danke für den feinen Kaffee und die leckeren Guetzli 👍.

         

         

         

         

         

Kommentare

Donnerstag, 18. Juni 2015, 02:00 Uhr

Liebe Mel, Lieber Markus, liebes Vermittlungsteam. Vielen Dank für eure Hilfe und es erwärmt mein Herz meine beiden ehemaligen Katzen wieder zu sehen und zu wissen, dass es ihnen gut geht. Ich vermisse die beiden sehr und vergesse den Tag nicht, an dem ich meine Lieblinge abgeben musste. Es würde mich freuen, wenn ich die beiden irgend wann mal besuchen dürfte, wenn euch das nicht stört. Wäre schön, wenn ihr euch meldet. E-Mail: Fabio.kaser@gmail.com Vielen Dank und liebste Grüsse an Klitschko und Minusch. Liebä Gruess und ein riesen Dankeschön. FABIO

Fabio K.

Montag, 29. September 2014

Montag
29.09.2014

Grüsse von Minusch

Ich bin soo herzig liebe Grüsse Minusch ❤️

Sonntag, 14. September 2014

Sonntag
14.09.2014

Wir fühlen uns wohl

Jetzt habe ich Durst. 



Wir fühlen uns wohl ❤️.

         

Kommentare

Montag, 15. September 2014, 02:00 Uhr

Danke für das tolle Foto

Monja

Donnerstag, 11. September 2014

Donnerstag
11.09.2014

Erste News von Minusch und Klitschko

Minusch liegt unter dem Bett kommt nicht nach vorne. Dafür ist Klitschko ist am spielen mit uns, hoffe dass Minusch auch so zahm wird

liebi Grüsse Meli 😉

         

Schau mal wo wohl ich mich fühle liebe Grüsse  Klitschko ❤️

Mittwoch, 10. September 2014

Mittwoch
10.09.2014

Tschlüssli ihr zwei Lieben

Klitschko nimmt noch einen Schluck Wasser vom Wasserhahn und schon heisst es Abschied nehmen. Minusch liegt noch in Ihrer Höhle auf dem Balkon und
weiss nicht dass es heute ins neue Zuhause geht 😉.



Ihr lieben ich wünsche euch ein glückliches und gesundes Leben im neuen Zuhause im meinem Herzen werdet
ihr immer bleiben. Ich freue mich schon sehr auf die Fotos von eurem Zuhause 😁.
 
Danke Tschüss Eure Pflegemami ❤️

         

Mittwoch, 10. September 2014

Mittwoch
10.09.2014

Wir sind sehr schlau

Wir sind sehr flink da kann die Pflegemami keine guten Fotos machen. Miau, miau, wir sind sehr schlau 😉. Wir umschmeicheln  ihre Beine und bekommen was wir möchten. Sie lässt uns mit den kleinen Katern in der ganzen Wohnung spielen und ich Klitschko bekomme täglich meine Ration Wasser aus dem Wasserhahn wann immer ich möchte.

Wie ich das bekomme wollt ihr Wissen, ganz einfach ich laufe ihr ins Badezimmer nach springe auf das Lavabo und setze mich in dieses. Miau, miau, und schon kommt das geliebte frische Wasser. Mmmhhh ist das fein 👍

Freitag, 5. September 2014

Freitag
05.09.2014

Keine Rivalitäten

Wir  bekommen in unregelmässigen Abständen Besuch von der Tochter der Pflegemami. Wir freuen uns schon wieder auf die zusätzlichen Spiel und Streicheleinheiten. Miau ,miau ,miau ❤️.

Wir verstehen uns prima mit den beiden jungen Kater . Es gibt keine Rivalitäten, unter uns .
Klitschko und Minusch

Dienstag, 2. September 2014

Dienstag
02.09.2014

Auf dem Schrank ist es so schön

Wir lieben es auf dem Schrank zu verweilen und die Pflegemami zu erschrecken. Sie sieht uns nicht. Ich Klitschko mache mich ganz klein, da braucht sie schon einen Stuhl um mich zu erblicken. Fotos Fehlanzeige hier ist unsere Ruhezone da lassen wir keine Fotos zu 😛. Miau, miau, miau. 

Jetzt hat sie uns doch erwischt. Die Pflegemami war schneller als wir 😁.
Klitschko und Minusch



         

Donnerstag, 28. August 2014

Donnerstag
28.08.2014

Klitschko und das Lavabo

Hallo Ihr da draussen

Wir melden uns  Klitschko und Minusch aus dem Chère de Coeur ❤️.

Ich Klitschko habe das Lavabo entdeckt, am liebsten trinke ich direkt ab dem Wasserhahn auch wenn ich nass werde. Da kommt die Pflegemami und trocknet mich wieder ab. Das gefällt mir sehr 👍.

Minusch ist sehr zutraulich geworden und sucht die Nähe der Pflegemami, wir fühlen uns sehr wohl hier 😉.



Euer Klitschko und Minusch

         

         

Sonntag, 24. August 2014

Sonntag
24.08.2014

Der Sonntagmorgen

Der Sonntagmorgen beginnt anders als sonst, die Kleinen hängen der Pflegemami am Bein, da wundern wir uns sehr, keine Begrüssung , miau, miau, miau, wo seid ihr 😊 ?

Ah, in der Küche, da schauen wir doch gleich nach, was riecht da so gut? Mmhh, mmhh, das riecht anders als sonst. Wir bekommen alle feine Putenbrust zum Frühstück. Schmeckt lecker 😁.

Ich Minusch brauche meinen Kitschko wenn er in meiner Nähe ist bin ich glücklich, da kann meine Pflegemami machen was sie möchte, ich brauche Klitschko und suche seine Nähe.  Ich mag meine Pflegemami auch sie ist lieb doch Klitschdo gibt mir das was ich brauche Sicherheit ❤️.



Ich bin eine kleine zierliche Katzendame, die Pflegemami sagt Prinzessin zu mir ich liebe es draussen zu sein. Wenn ich Angst habe rufe ich Klitschko meistens kommt er sofort um zu schauen  was los ist. Er ist mein lieber grosser Kater. Mein Beschützer.

Miau eure Minusch und der Beschützer Klitschko 👍

         

         

Samstag, 23. August 2014

Samstag
23.08.2014

Der Balkon

Unsere Pflegemami hat die Türe zum Pflegezimmer geöffnet 11.00 Uhr ich Klitschko gehe mit ihr auf Erkundungstour Minusch bleibt auf der Fensterbank liegen obschon Speedy zu ihr kam und sie aufforderte mitzukommen 😁.

So viele Gerüche sind zu beschnuppern, da ich die kleinen nicht anfauche darf ich mir alles genauer unter meine Nase nehmen. Was alle freut die Pflegemami lässt mich auch in der Küche vom Futter naschen. Mmhh fein. Heute zeige ich Klitschko Euch meinen allerliebsten Platz , ach, wie ich es
geniesse auf dem Balkon zu sitzen und zu schauen wer da kommt und geht 😉.

Leider bleibt Minusch im Zimmer auf der Fensterbank sitzen sie ruft mich zwischendurch wo ich bin, Mitkommen mag sie noch nicht 😊.

Schade, liebe Grüsse
Euer Klitschko

         

         

Donnerstag, 21. August 2014

Donnerstag
21.08.2014

Erkundungstour durch die Wohnung

Hurra,

Wir waren so brav, dass wir Rasmus und Speedy die kleinen Kater die wir freundlich begrüssten durch die Wohnung begleiten durften 😉.

Ich Klitschko habe sehr bald den Balkon entdeckt, hier gibt es viel zu sehen und riechen, warum die Pflegemami mit dem Fotoapparat hinter uns her ist weiss ich nicht, will ich auch gar nicht wissen ich bin auf grosser Entdeckungstour. Miau, miau, das macht Spass 😁.

         

Minusch zog sich in eines der  hinteren Zimmer zurück und ihr Interesse hat dem  grossen Schrank. Von hier oben sieht alles so klein aus.

         

         

Dienstag, 19. August 2014

Dienstag
19.08.2014

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr lieben da draussen, ich bin Minusch die zierliche Katzendame,  habe ich gut geschlafen, mein Kamerad Klitschko ist wieder mal am Futtern kaum, hat unsere Pflegemami unsere Näpfe frisch aufgefüllt hat. Ich bin kein Vielfrass, warte bis Klitschko fertig ist ja genug da für uns
beide 😁.          
Ich geniesse die Morgenstunden auf der Fensterbank um den Tag zu begrüssen. Anschliessend liessen wir uns ausgiebig kraulen und bürsten. Neugierig bin ich schon, was auf der anderen Seite, der Türe, auf mich warten würde. Wenn nur nicht diese Kater draussen warten würden. Klitschko ist ein stolzer Kater  und zeigt sich bei unserem Pflegemami nur von der besten Seite, verschmust und verspielt 😉 . Hallo, mein Name ist wie schon bekannt, Klitschko ich beschreibe mich kurz  gross stark und verschmust, ja kaum zu glauben, bei meiner XXL  Körpermasse miau, miau, miau, ich liebe es gekrault und gebürstet zu werden. Bin der mutigere von uns beiden, bin schon ganz gespannt auf die kleinen Kater die wir heute kennenlernen dürfen. Gehört habe ich diese schon heute früh . Haben ganz schön laut gespielt, vor unserer Türe. Mal abwarten wann sie kommen 😊. Wer weiss wenn wir uns verstehen können wir beide uns die ganze Wohnung anschauen. Melden uns bald wieder Klitschko und Minusch ❤️

Samstag, 16. August 2014

Samstag
16.08.2014

Der Einzug

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute Abend sind wir in die Pflegestelle Chère de Coeur eingezogen.

Ich Klitschko bin ein gutgenährter Kater, bin als erster aus dem Katzenkorb rausgekommen, um mich im Zimmer umzuschauen 😉.
Minusch zog sich gleich in  die Kratzbaumhöhle zurück um sich von der anstrengenden Autofahrt zu erholen. Nun ist es schon spät und wir gehen schlafen, mal schauen was der neue Tag bringt.

Schlaft gut bis Morgen 💋.