Tagebuch «Missy's Kitten»

Diese süsse Familie wurde uns aus privater Hand übergeben, da diverse Veränderungen anstehen und dies nicht das beste Umfeld für die Familie wäre. So dürfen die Kitten unbeschwert aufwachsen, können viel von ihrer Mami lernen und dürfen mit ihr zusammen sein. Während ihrer Zeit bei uns wird Missy kastriert und darf nach der Aufzucht ihrer Kitten wieder in ihr Zuhause zurück.

Missy wurde uns nun doch zur Vermittlung übergeben und wir suchen für sie nun ein neues Zuhause. Da Missy Freilauf kennt, suchen wir für sie ein Zuhause, wo sie später wieder Mäuse fangen kann.

Weitere Informationen zur Familie finden sie im Tagebuch von Missy's Kitten. Dort werden wir laufend neue Fotos und Geschichten bis zum Verlassen des Pflegeplatzes einstellen.

Dienstag, 10. April 2012

Wird geladen

Samstag, 20. Februar 2010

Wird geladen

Montag, 8. Februar 2010

Wird geladen

Mittwoch, 13. Januar 2010

Wird geladen

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wird geladen