Tagebuch «Monti»

Monti wurde uns von einer Katzenfreundin übergeben, sie wohnt im Grünen, Monti ist dort aufgetaucht. Sie konnte den Kleinen leider nicht aufnehmen und wünscht sich ein tolles Zuhause für ihn. Vermutlich ist er von einem Bauerhof vertrieben worden da er noch nicht kastriert war. Monti wird in den Freigang im Grünen vermittelt. Er ist noch im STMZ augeschrieben.

Montag, 20. Juni 2022

Montag
20.06.2022

Erste News vom neuem Daheim

Liebe Tagebuchleser/innen

Jetzt bin bald eine Woche von Euch weg. Ich habe mich im Fricktal gut eingelebt, es gibt viel Neues zum entdecken. Mein Lieblingsplatz ist im Schlafzimmer unter dem Bett,  da gehe ich hin um mich auszuruhen. Wenn ich nach unten gehe, dann werde ich gestreichelt und sie spielen mit mir auch viel. Was ich mir noch abgewöhnen muss, dass ich beisse wenn sie mit mir spielen!
Ich mache schön in Kistli, ausser einmal, ich weiss nicht wie mir das passieren konnte, dass ich ins Wohnzimmer gepisst habe. Am Dienstag bin ich angemeldet beim Tierarzt für die zweite Impfung. Mir ist es wohl und Anita & Peter haben auch Freude an mir. Ich werde mich wieder melden wenn ich nach draussen darf, bis jetzt habe ich den Garten nur von innen gesehen, aber ich freue mich schon, da gibt es sicher vieles zu entdecken.

en Gruess 
Monty

Dienstag, 14. Juni 2022

Dienstag
14.06.2022

Mein Zuhause

Hallo liebe Katzenfreunde

Heute kam Peter und Anita zu Besuch und ich bin sofort zu Peter gesprungen und er hat mich auf den Arm genommen. Dann habe ich mit ihm geschmust das ist meine neue Familie. Ich habe mich sofort in sie verliebt und es war klar, das ich gleich ausziehen durfte. Ich bin fast von alleine ins Katzenkörbchen eingezogen und ab ging es in mein tolles Zuhause. Später darf ich wieder ins Grüne Juhui


Machts gut
Euer Monti


Lieber Monti


Du bist ein ganz toller Kater passt gut auf dich auf.
Deine Pflegefamilie

Sonntag, 5. Juni 2022

Sonntag
05.06.2022

Die Tage vergehen

Hallo liebe Leser

Ich habe mich prima eingelebt hier und habe schon neue Freunde gefunden. Scottie und Zirro zwei Jungs in meinem Alter. Ich kann mit ihnen schon aus demselben Napf fressen und auch etwas spielen.



Sonst geht es mir prima, möchte nur gerne mal wieder nach draussen denn die grünen Felder fehlen mir sehr.

Miau
Euer Monti

Mittwoch, 1. Juni 2022

Mittwoch
01.06.2022

Einzug von Monti

Hallo liebe Katzenleute

Ich bin Monti und ich wurde von einer lieben Katzenfreundin und ihrem Partner eingefangen mit viel Geduld in in die Pfotenvilla gebracht. Hier finde ich es cool habe mir zuerst den Bauch vollgeschlagen hatte riesigen Hunger und dann habe ich mal ein langes Schläfchen gemacht wenn ich schon mal ein einem Hotel gelandet bin.
Ich war schon zwei Mal beim Tierarzt und der war sehr zufrieden mit mir ich war der Star der Tierarztpraxis alle wollten mit mir Schmusen. Jetzt will ich noch etwas spielen und warte mal ob mich wer besuchen kommt?

Miau
Euer Monti