Tagebuch «Nachtfalken»

Diese sieben Katzenkinder wurden durch eine Tierfreundin eingefangen, die in einem Wohnquartier immer wieder Wildlinge einfängt, diese kastrieren lässt und sie dann wieder an ihrem gewohnten Ort frei lässt. Damit die Kleinen nicht verwildern übergab sie sie uns zur Sozialisierung und Vermittlung in ein schönes Zuhause.

Um das Muttertier zu fangen wurde die Falle erneut gestellt. Doch nicht die Mutterkatze war am nächsten Tag in der Falle sondern Samantha; ein weiteres Junges welches am 31.8.2013 zur Gruppe kam.

Am 2.9.2013 ging noch Caliva in die Falle, welche wir in die gleiche Gruppe gaben.

Weitere Informationen und Fotos über die Nachtfalken finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Jungmannschaft berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Leider erkrankte Peppo vor einigen Tagen schwer und musste stationär zum Tierarzt. Obwohl es ihm kurz darauf etwas besser ging erlitt er einen Rückfall, sodass wir uns mit den Tierärzten entschlossen ihn zu erlösen. Am 19. September 2013 trat er seine Reise über den Regenbogen an. Lieber Peppo, wir sind unendlich traurig, dass Du uns verlassen hast und wir Dir nicht helfen konnten. Vergiss uns nicht, wie auch wir Dich nie vergessen werden.

Sonntag, 19. Mai 2019

Wird geladen

Donnerstag, 5. Juli 2018

Wird geladen

Samstag, 23. Juni 2018

Wird geladen

Donnerstag, 12. April 2018

Wird geladen

Sonntag, 26. April 2015

Wird geladen