Tagebuch «Narnia»

Samstag, 22. Juni 2019

Samstag
22.06.2019

Alleinige Prinzessin

Hallo ihr Lieben,

Stellt euch vor ich hatte Besuch von Franziska und ich bin ganz begeistert von ihr.😘Sie hat mich so lieb gekrault und mir erzählt, dass ich bei ihr dann wieder nach draussen darf und dass sie schön im grünen wohnt. Einfach ein Traum ich als alleinige Prinzessin, sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Ich habe auch ganz viel Thonpaste bekommen, hmmm so lecker.Franziska hat dann, wenn sie mich abholt im Juli sogar noch Ferien mit mir zusammen und ich freue mich mega darauf sie wieder zu sehen. 

Heute ist echt mein Glückstag. ❤️

Miau

Eure Narnia

Kommentare

Sonntag, 23. Juni 2019, 22:25 Uhr

... und wie ich mich erst freue, Narnia bald bei mir zu haben! Sie ist wirklich eine wunderschöne kleine Prinzessin! Ich hoffe sehr, dass es ihr bei mir gefällt und sie ihr Leben geniessen kann!

Franziska

Montag, 10. Juni 2019

Montag
10.06.2019

Neuer Katzenkumpel

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Da habe ich doch tatsächlich einen neuen Katzenkumpel zu mir ins Zimmer bekommen.
Ich bin noch nicht sicher ob ich den wirklich mag. Ich kann zwar mit ihm aus einem Napf fressen aber wenn er rummiaut finde ich das gar nicht lustig.
Wir können aber auch gemeinsam aus dem Fenster schauen und wir komme ja beide von draussen und wollen dann auch wieder mal ins Grüne raus gehen.Miau
Eure Narnia ❤️

Sonntag, 2. Juni 2019

Sonntag
02.06.2019

Jung, schüchtern, verschmust sucht..

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich taue langsam auf und bin total verschmust, traue mich aber noch nicht in Anwesenheit von meinen Menschen ab dem Kratzbaum. Das ist noch etwas zuviel für mich. 🙄
Ich bin ganz lieb und verschmust und lasse mich total gerne kraulen auch am Bauch. Ich würde nie meine Krallen ausfahren oder sonst etwas machen. Einfach nur lieb.😘Jung, schüchtern, verschmust sucht.. ein Traumzuhause mit ganz lieben verständnisvollen Menschen, die mir viel Zeit geben mich einzuleben.❤️
Miau 
Eure Narnia

Sonntag, 26. Mai 2019

Sonntag
26.05.2019

Schnurr, schnurr

Hallo ihr lieben Leute

Heute war Patrick zu Besuch und er hat ganz tolle Fotos von mir gemacht. Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen, er durfte mich Knuddeln und Bürsten. Zum Dank habe ich dann ganz laut für ihn geschnurrt ich habs so richtig genossen. Susi sah eine ganz andere Katze vor sich. Ich habe auch meine Vorliebe für die Thonpaste entdeckt diese lecke ich sogar ab dem Finger ab so was Leckeres habe ich ja noch nie gesehen. Für das ich erst eine Woche hier bin habe ich doch schon gute Fortschritte gemacht und ich gebe mir Mühe am Ball zu bleiben. Mit dem Spielen habe ich es noch nicht so, habe nur den Fuss aufs Spielzeug gelegt und das wars dann für Heute. Also tschüssli bis zum nächsten Mal.

Eure Narnia

Donnerstag, 23. Mai 2019

Donnerstag
23.05.2019

Viel Geduld

Hallo liebe Katzenleute

Ich bin neu hier und bin noch recht vorsichtig. Ich komme von einer netten Frau bei dieser durfte ich immer ins Haus und bekam dort mein Fressen. Der Kater der aber dort wohn war mir etwas unheimlich und ich hatte vor ihm etwas Angst. Da ich viel in der Natur unterwegs war muss ich unbedingt an ein schönes Zuhause wo ich wieder nach draussen darf.
Ich sitze hier sehr gerne am Fenster, geniesse die Ruhe und beobachte was da im Grünen passiert. Ich mag den Kratzbaum sehr, denn die Hängematte oder die Körbchen sind sehr flauschig und bequem.  Sonst habe ich noch recht Angst und wenn Susi mich Streichelt zittere ich ein wenig, aber ich sage gar nichts und warte nur, dass es vorüber ist.Es wird aber langsam besser mit meiner Angst ich brauche einfach ganz viel Zeit und geduldige Leute.

Miau
Eure Narnia ❤️