Tagebuch «Nino & Carlo»

Diese zwei Cornish Rex Kater sind Brüder. Es sind Wohnungskater und ihre Besitzerin war schlichtwegs zu wenig zu Hause und konnte ihnen zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Infolgedessen miauten sie viel, machten vieles kaputt und waren unzufrieden. Für die Beiden wünschen wir uns, dass sie an einen Platz kommen, wo man möglichst viel Zuhause ist und Freude hat sich mit ihnen zu beschäftigen.

Wir suchen für beide gemeinsam ein neues Zuhause, da sie sich gut verstehen und ein Leben lang kennen.

Weitere Details über die Nino & Carlo finden Sie in ihrem Tagebuch. Dort stellen wir laufend neue Informationen und Fotos über die Zwei ein, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Nino und Carlo haben Besuch bekommen und haben sich von der besten Seite gezeigt und durften mit einer glücklichen neuen Besitzerin nach Hause fahren. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Uns wurde mitgeteilt, dass Cortex im November 2013 durch einen Autounfall das Leben verlor. Alle sind sehr traurig über seinen Tod und hoffen, dass er gut im Regenbogenland angekommen ist.

Sonntag, 23. Juni 2013

Wird geladen

Montag, 27. Mai 2013

Wird geladen

Dienstag, 29. Januar 2013

Wird geladen

Freitag, 11. Januar 2013

Wird geladen

Montag, 31. Dezember 2012

Wird geladen