Tagebuch «Nira»

Nira wurde zusammen mit ihren Kitten von Veterinäramt beschlagnahmt und im Tierheim untergebracht. Die Kitten konnten bereits vermittelt werden, da aber Nira noch sehr ängstlich ist, hat sie noch kein Zuhause gefunden. Um zu lernen, dass Menschen auch ganz lieb sein können, braucht sie einfach noch etwas mehr Zeit und vor allem ein ruhiges Plätzli. Deshalb wurden wir angefragt ob wir die süsse Katze in eine Pflegefamilie aufnehmen können, wo man ihr diese Zeit und Ruhe gibt um Vertrauen zu fassen. Über ihre Fortschritte berichten wir laufend in ihrem Tagebuch.

Nira wird dem Tierarzt vorgestellt, Katzenschnupfen/-seuche und Leukose geimpft und entwurmt.

Mittwoch, 2. November 2016

Wird geladen

Samstag, 20. Februar 2016

Wird geladen

Dienstag, 29. Dezember 2015

Wird geladen

Donnerstag, 5. November 2015

Wird geladen

Freitag, 23. Oktober 2015

Wird geladen