Tagebuch «Odin»

Odin kam im letzten Jahr zusammen mit seinen Geschwistern zu uns in den Verein. Anfangs zeigte er sich als scheuer, fauchender Kater, doch schon wenige Tage darauf war er verspielt und zutraulich. Er ist ein liebenswerter, verschmuster und verspielter Kater geworden, der leider viel Pech hatte und sich in seinen bisherigen Zuhause nicht wohl gefühlt hat, so dass er wiederum in den Schutz des Vereins zurückgekehrt ist.

Odin wird in Freigang vermittelt, da er zeigt dass er gerne draussen ist. Wir suchen für ihn ein Zuhause wo bereits ein Katzenkumpel auf ihn wartet oder er zusammen mit einem neuen Freund einziehen darf, da er kätzische Freunde mag.

Weitere Informationen und Fotos über Odin finden sie in seinem Tagebuch, wo Sie weiterhin neue Geschichten über ihn lesen können, bis er den Pflegeplatz verlässt.

Freitag, 14. Januar 2011

Wird geladen

Freitag, 10. Dezember 2010

Wird geladen

Sonntag, 28. November 2010

Wird geladen

Sonntag, 26. September 2010

Wird geladen

Samstag, 18. September 2010

Wird geladen