Tagebuch «Pokemons»

Diese vier jungen Katzen wurden uns von einer Bekannten übergeben. Sie hat die Kätzin kastriert vom Tierschutz als reine Hauskatze übernommen und da sie keinen Kater zuhause hat, muss die Kätzin bereits trächtig gewesen sein, als sie zu ihr gekommen ist. Die Mutterkatze wird nun durch uns kastriert.

Weitere Informationen über die Pokemons finden sie in ihrem Tagebuch. Darin werden wir weiterhin über die vier berichten und laufend Fotos einstellen.

Eevee verliess am 31. August 2009 diese Erde und obwohl wir alles versucht haben, konnten ihr die Tierärzte nicht helfen. Sie war eine kleine Kämpferin und zeigte bis zum Schluss einen starken Lebenswillen. Leider verlor sie den Kampf und wir mussten sie erlösen. Wir hoffen es geht Dir gut wo Du nun bist, kleine Maus. Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben und wir werden Dich nie vergessen.

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Wird geladen

Samstag, 21. November 2009

Wird geladen

Samstag, 31. Oktober 2009

Wird geladen

Sonntag, 11. Oktober 2009

Wird geladen

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wird geladen