Tagebuch «Rötely»

Wir haben im Berner Oberland auf einem Hof viele Katzen kastriert und de Kitten zur Vermittlung aufgenommen. Es hat sich im Dorf rumgesprochen und so bekamen wir einen Anruf von zwei Nachbarhöfen, die auch gerne ihre Katzen kastrieren lassen möchten. Auf dem einen Hof konnten wir bereits alle Katzen kastrieren und haben diese 4 Kitten aufgenommen, um ihnen ein schönes Zuhause zu suchen. Beim anderen Hof sind wir dabei und werden auch dort alle Katzen kastrieren und auch von dort kommen noch Kitten die wir bald vorstellen werden. Weitere Informationen und Fotos über die Gruppe "Rötely" finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kitten berichten, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Die Kitten werden dem Tierarzt vorgestellt, gegen Katzenseuche/-schnupfen und Leukose geimpft, getestet und entwurmt.

Sonntag, 20. Mai 2018

Wird geladen

Freitag, 11. Mai 2018

Wird geladen

Dienstag, 26. Dezember 2017

Wird geladen

Freitag, 15. Dezember 2017

Wird geladen

Sonntag, 10. Dezember 2017

Wird geladen