Tagebuch «Roxy's Kitten»

Ein Bauer - der seinen Hof verkauft - wollte sichergehen, dass seine Katzen in gute Hände kommen und wollte uns eine Kätzin mit ihren drei dreizehn Wochen alten Jungen übergeben. Nachdem die Kätzin bei uns war stellte sich heraus, dass sie noch auf dem Hof Junge bekommen hatte und so kamen vier Jungtiere zu uns, die ca. 5 Tage alt sind. Die junge Katzenfamilie ist nun wieder vereint und geniesst ihre Zeit im Pflegeplatz.

Die ganze Geschichte finden Sie in Roxy's Tagebuch. Wir haben auch aktuelle Fotos eingestellt und wir berichten weiter über diese Familie.

Zizou und Peppino wurden von ihren neuen Besitzern mit viel Freude entgegengenommen und bekommen gemeinsam ein schöne zu Hause. Sie dürfen später auch nach draussen, was sie sicher geniessen werden. Sobald wir Neuigkeiten vom Endplatz haben, berichten wir darüber.

Donnerstag, 25. November 2021

Wird geladen

Donnerstag, 1. September 2011

Wird geladen

Sonntag, 3. April 2011

Wird geladen

Mittwoch, 27. August 2008

Wird geladen

Donnerstag, 17. April 2008

Wird geladen