Tagebuch «Sanny's Kitten»

Sanny und ihre Kitten wurden von einer Tierfreundin eingefangen. Sie hatte schon seit längerer Zeit versucht Sanny zum kastrieren einzufangen. Zum Glück ist es ihr jetzt gelungen die ganze Familie zu sichern. wir wurden dann um Hilfe angefragt und haben die Katzenfamilie bei uns in der Pflegestelle aufgenommen. Sanny ist von einem verlassenen Bauernhof. Anfangs Jahr wurde das Bauernehepaar im Pflegeheim untergebracht.

Dienstag, 4. Januar 2022

Dienstag
04.01.2022

Fotos vom neuem Daheim

Liebe Grüsse von Nora, Sämi u yvonne

Samstag, 4. September 2021

Samstag
04.09.2021

Abschied von Sanny

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Heute ist es soweit und ich werde in mein neues Traumzuhause ziehen😻. Ich habe mich hier ganz lieb um Kitty gekümmert und sie durfte sogar noch bei mir Milch trinken😸. 
Am Mittag kam dann Sabine und hat mir erzählt wie schön es bei ihr ist und schwupp die wupp war ich eingepackt in ihren Korb😸. Das ging so schnell das ich nicht einmal mehr papp sagen konnte. Ich melde mich dann vom neuen Daheim 😻Tschüssli Eure Sanny
Liebe Sanny
Du bist eine ganz liebe Katzenmutter und auch so lieb zu mir gewesen😸. Ich wünsche dir alles Gute bei Sabine und geniesse es im Grünen es wird dir dort sehr gut gefallen auch mit dem neuen Katzenkumpel😻. Pass gut auf dich auf.
Deine Pflegefamilie

Sonntag, 15. August 2021

Sonntag
15.08.2021

Erste News von Dilon und Naina

Hallo liebe Susi, uns gehts gut und haben auch gut geschlafen😸. Um 5 Uhr kam vermutlich der Sämi auf das Bett und ich bin erschrocken und Sämi dann auch😽. Aber danach liessen sie mich bis um 8 Uhr schlafen😸.
Nora ist auch schon etwas aufgetaut, nur lässt sie sich  noch nicht richtig anfassen😻. Aber das ist schon gut, mit der Zeit kommt das auch. Wir hatten heute schon der erste Besuch. Und auf dem Balkon waren wir auch schon.😻 Ganz liebe Grüsse

Freitag, 13. August 2021

Freitag
13.08.2021

Abschied

Hallo ihr lieben Katzenfreunde
 
Heute war der grosse Tag gekommen und Dilon und ich Naina dürfen in unser neues Zuhause ziehen😸. Wir zwei waren Gestern noch beim Tierarzt und konnten nun endlich geimpft werden. Naina hatte ja zuvor noch Medis bekommen, weil sie etwas genossen hatte. Aber jetzt sind wir beide gesund und die Tierärtzin war sehr zufrieden mit uns beiden😸.
Wir haben dann Heute Morgen noch fleissig gespielt und dann kam Yvonne um uns abzuholen😸. Unsere Mama Sanny wird bestimmt auch bald ausziehen. Sie hat ja auch ein ganz tolles Zuhause gefunden und wartet nur noch auf den genauen Abholtermin😸.

Miau 😻😻macht’s gut Eure Naina und Euer Dilon
Liebe Naina, lieber Dilon

Ihr zwei seid einfach Riesenschätze und seid mir sehr ans Herz gewachsen😻. Passt gut auf euch zwei auf😸.
Eure Pflegefamilie

Montag, 2. August 2021

Montag
02.08.2021

Erster August

Hallo ihr lieben Katzenleute

Wir haben am ersten August viel gespielt und Fotomodell gestanden damit es tolle Fotos gibt von uns😸. Am Abend hatte unsere Mama Sanny etwas Angst da es doch geknallt hat😽. Sie ist dann das erste Mal ins Katzenhäuschen gelegen, dort hört man etwas weniger.
Wir waren auch am Freitag nochmals beim Doc wir zwei kleinen. Ich Dilon bin jetzt gesund und meine Schwester braucht noch eine Woche Medikamente und Nasenspülung. Die Nasenspülung findet sie recht doof. Medis schluckt sie ganz brav.😸
Wir wünschen euch eine guten Wochenstart und hoffen ihr habt ohne Knallerei gefeier😸t.

Miau

Eure Sanny's Kitten

Montag, 26. Juli 2021

Montag
26.07.2021

Medis

Hallo liebe Katzenleute

Leider brauchen ich Dilon und Naina noch mehr Medis weil unsere Erkältung nicht bessert😸. Wir hoffen jetzt sehr, dass die bald weg ist wenn wir brav Tabletten schlucken. Fit sind wir bei und Spielen können wir sehr gut. Schaut nur unsere Fotos an. Wir fliegen nur so durchs Zimmer😸. 
Unsere Mama Sanny schaut gerne zu, sie mag nicht mitspielen, lässt sich aber immer Streicheln und ist ganz lieb😸. Sie mag die Katzenwürstli so gerne und wenn man diese mitbringt vergisst Mama Sanny alles.😻 
So jetzt wollen wir noch etwas durchs Zimmer fliegen uns geht es nämlich sehr gut😸. Machts gut und eine gute Woche 
Eure Sanny's Kitten

Sonntag, 18. Juli 2021

Sonntag
18.07.2021

Tolle Woche

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Wir hatten wieder eine spannende Woche😸. Wir haben viel gespielt mit Simone die uns immer einmal die Woche besucht, extra nur um mit uns zu spielen. Dann mussten wir alle drei nochmals zum Tierarzt😽. 

Sanny wurde das zweite Mal geimpft und wir zwei kleinen sind noch etwas erkältet und haben eine Augencreme bekommen weil wir beide ein Auge etwas entzündet haben. Eigentlich ist nur noch Naina erkältet. Alle andern sind gesund😸.
Juhui unsere Mama Sanny hat ein ganz tolles Zuhause gefunden, im grünen Paradies wo ein ganz liebe Tigerkater ein Gspänli sucht😻. Wir freuen uns so, jetzt haben wir alle drei ein super Zuhause gefunden und dürfen Anfangs August ausziehen😸. So jetzt werden wir aber noch etwas Spielen, wir wünschen euch eine gute Woche.

Miau
Sanny und ihre Babies

Sonntag, 11. Juli 2021

Sonntag
11.07.2021

Tierarztbesuch

Hallo liebe Tagebuchleser

Diese Woche war Tierarzt auf dem Plan.😼 Unsere Katzenmami ist jetzt kastriert und gechippt und wir zwei kleinen bekommen jetzt so eine doofe Augencreme🙀. Wir sind leider etwas erkältet und haben noch etwas zum Aufbau bekommen. 
Es geht uns aber bereits wieder recht gut😸. Sanny hat die Kastration super überstanden und ist ganz lieb zu Susi. Sie lässt sich gut streicheln und mag Katzenwürstli sehr gerne😸. Sanny beginnt auch sofort zu schnurren. Sie ist eine ganz tolle liebe Kätzin manchmal ist sie einfach noch unsicher😸.
Wir wünschen euch einen guten Wochenstart. Ihr hört wieder von uns😸.
Eure Katzenfamilie Sanny und Co.

Sonntag, 4. Juli 2021

Sonntag
04.07.2021

Immer viel Los

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Bei uns ist immer viel los.😸 Wir hatten diese Woche Besuch von Evelyn und Susanne und die haben ganz viel mit uns gespielt.😻 Das hat uns grossen Spass gemacht. Dann kam auch noch die Simone das ist die Schwester von Susi die hat auch viel gespielt und wir zwei Naina und Dilon flogen nur so durchs Zimmer😸. 
Sanny ist noch immer etwas vorsichtig und leider hat sie sich diese Woche erkältet und war Gestern beim Tierarzt der hat ihr dann Medikamente gegeben. Uns kleinen geht es aber prima und unserem Mami geht es jetzt auch wieder viel besser😸.
Sanny wird auch immer lieber und lässt sich gerne Streicheln, es dauert sicher nicht mehr lange bis sie ihre Unsicherheit überwindet. Ihre kleinen zeigen ihr jeden Tag wie man mit den Menschen umgehen soll ab und zu in die Füsse zwicken oder einfach an den Menschen herumkrabbeln. Das macht einfach Spass😸.

Miau
Eure Sanny' Familie

Sonntag, 27. Juni 2021

Sonntag
27.06.2021

Besuch

Hallo ihr lieben Katzenleute

Wir hatten Gestern Besuch. Zuerst kam Patrick zu Besuch und hat ganz tolle Fotos von uns gemacht. Schaut nur wie die geworden sind. Wir sind aber auch echt fotogene Tigerchen oder😸? Susi hat viel mit uns gespielt und es hat riesen Spass gemacht😻.
Etwas später kam Yvonne und ihre Mutter zu Besuch und sie haben uns erzählt wie schon es bei Yvonne Zuhause ist. Sie hat Katzenerfahrung hat ihre ganze Wohnung auf Katzen eingerichtet. Ein richtiges Paradies auch dürfen wir bei ihm im Bett schlafen haben einen Balkon mit Netz und können direkt in den Wald schauen😻😻. 



Da gibt es sicher viele Abenteuer für uns. Sie hat sich sofort in uns verliebt und wir zwei Geschwister dürfen zusammen bleiben😸. Das sind doch echt schöne News oder? So jetzt wollen wir aber noch etwas herumrennen und spielen.
Wir wünschen Euch eine schönen Sonntag😸😸
Miau Eure Sanny Katzenfamilie

Montag, 21. Juni 2021

Montag
21.06.2021

Einzug von Sanny's Kitten

Hallo ihr lieben Katzenfreunde

Ich bin in die Pfotenvilla eingezogen zusammen mit meinen beiden Kindern😸. Vorher war ich bei einer ganz lieben Frau wo gut auf uns aufgepasst hat. Sie hat viel mit meinen Kindern gespielt und geschaut das es uns dreien sehr gut geht😻. Wir waren am Samstag bei Tierarzt und der war sehr zufrieden mit uns. Wir sind gesund und Sanny konnte bereits geimpft werden.
Sanny möchte später wieder nach draussen und vermisst es schon einwenig, denn die Kinder geben bereits nicht mehr soviel Arbeit und sie ist eine sehr liebe Katzenmami.😸 Die zwei kleinen spielen sehr gerne miteinander und schlafen auch in der Nähe oder beim Mami😸.

Miau
Eure Katzenfamilie