Tagebuch «Sauvage's Kitten»

Sauvage wurde uns von einem Tierheim übergeben, damit sie ihre Jungen in einem privaten Umfeld aufziehen kann. Da sie eine Findelkatze und ist bei STMZ ausgeschrieben ist, hat sich ihre Besitzerin nach kurzer Zeit gemeldet und war überglücklich, ihre Katze wieder gefunden zu haben. Da sie nicht wusste das Sauvage nicht kastriert ist und will, dass Sauvage ihre Kleinen gross zieht, darf die süsse Katzenmami bei uns bleiben bis ihre Jungen alt genug sind, um auszuziehen. Danach darf Sauvage zurück in ihr Zuhause.

Sammy stiess am 1. Juli 2014 zur Gruppe dazu. Er kommt von einer Privatperson die ihn als Waisenkind aufgenommen hat, doch leider spielen ihre Katzen nicht mit und verhalten sich sehr aggressiv dem Kleinen gegenüber, sodass man eine andere Lösung für ihn suchen musste. Daher wurden wir angefragt, ob wir ihn bei uns aufnehmen, damit er in einer Kittengruppe aufwachsen kann.

Weitere Informationen und Fotos über Sauvage's Kitten finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Katzenfamilie berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Sammy und Xalimbo wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, sich schon lange auf die zwei Katerchen gefreut hatten und es kaum abwarten konnten sie abzuholen. Wir freuen uns auf die ersten Neuigkeiten.

Samstag, 21. Februar 2015

Wird geladen

Samstag, 20. Dezember 2014

Wird geladen

Sonntag, 30. November 2014

Wird geladen

Montag, 20. Oktober 2014

Wird geladen

Dienstag, 14. Oktober 2014

Wird geladen