Tagebuch «Scarlett's Kitten»

Scarlett wurde bei einer Kastrationsaktion auf einem Bauernhof eingefangen und da ihre Trächtigkeit schon sehr fortgeschritten ist wollte man sicherstellen, dass sie ihre Jungen in einer betreuten Umgebung bekommen kann. Da der Tierschutz keinen Platz für sie hatte übergab man sie uns zur Betreuung und Vermittlung.

Scarlett ist sich Auslauf gewohnt, deshalb suchen wir für sie ein Zuhause wo sie wieder nach draussen kann.

Scarlett wurde am 28. April 2010 Mutter und gebar einen wunderschönen Kater. Im Alter von ca. 4 Wochen werden wir ihn vorstellen.

Sie finden weitere Informationen und Fotos von Scarlett und ihren Kitten in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Familie berichten bis sie den Pflegeplatz verlassen.

Freitag, 10. Dezember 2010

Wird geladen

Montag, 29. November 2010

Wird geladen

Sonntag, 24. Oktober 2010

Wird geladen

Samstag, 25. September 2010

Wird geladen

Sonntag, 19. September 2010

Wird geladen