Tagebuch «Scheunen Duo»

Die Mutter dieser zwei Kitten wurde auf dem eigenen Hof vom Hund solange gejagt, bis sie sich entschloss Asyl bei einem anderen Bauern zu beantragen. Dort bekam sie ihre Babys in der Scheune.

Die ganze Geschichte und weitere Fotos finden Sie im Tagebuch des Scheunen Duo.

Sunita und Indira geniessen ihr zukünftiges Leben gemeinsam. Ihre neue Besitzerin hat sich sehr darauf gefreut, die Beiden endlich in ihre Arme zu schliessen und wir freuen uns schon heute auf Neuigkeiten.

Ihre neue Besitzerin schreibt uns: Es geht ihnen super, sie haben schon die ganze Wohnung erkundet und sorgen für jede Menge Unterhaltung! Bereits am ersten Morgen wurde ich von Indira schnurrend im Flur begrüsst – logisch, sie hat bereits begriffen, von wem sie das Futter bekommt ;-) Sunita ist noch etwas zurückhaltend, seit gestern kommt sie aber sehr gerne abends aufs Sofa um mit den 2-Beinern zu kuscheln. Den deckenhohen Kratzbaum finden die beiden besonders toll und können sich stundenlang rauf und runter jagen – oder sich gemütlich einkuscheln, am liebsten zu zweit in einem Korb (solange sie noch klein sind ist das auch kein Problem).

Montag, 26. Oktober 2009

Wird geladen

Sonntag, 3. Februar 2008

Wird geladen

Dienstag, 18. Dezember 2007

Wird geladen

Montag, 10. Dezember 2007

Wird geladen

Dienstag, 4. Dezember 2007

Wird geladen