Tagebuch «Schnüggels»

Die beiden Brüder wurden in einem Pferdestall gefunden und da sich nach längerer Wartezeit keine Mutterkatze zeigte und die beiden sehr krank waren, entschied sich eine Tierfreundin sie mitzunehmen und uns zur Vermittlung zu übergeben. Fenja wurde am Waldrand gefunden und da ein Auto davon fuhr gehen wir davon aus, dass sie ausgesetzt worden ist. So zutraulich wie sie ist, kann sie kaum von einer wilden Kätzin aufgezogen worden sein.

Leider hat Chip im Pflegeplatz keine Fortschitte gemacht, sodass wir uns entschieden haben ihn in die Obhut einer erfahrenen Katzenfreundin zu geben, damit er sozialisiert werden kann, denn diese Chance hat er verdient.

Crazy ist im Nachhinein zur Gruppe gekommen und wurde verlassen auf einer Alm gefunden und dem Tierschutz übergeben. Da wir ihnen Chip übergeben konnten, haben wir im Gegenzug Crazy übernommen.

Lesen Sie weitere Informationen über die Schnüggels in ihrem Tagebuch. Dort werden wir weiterhin über die Vier berichten, bis sie den Pflegeplatz verlassen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wird geladen

Sonntag, 13. Februar 2011

Wird geladen

Sonntag, 13. Februar 2011

Wird geladen

Dienstag, 14. Dezember 2010

Wird geladen

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wird geladen