Tagebuch «Shakespeare's»

Diese drei Katzen wurden durch den Tierschutz bei einer Einfangaktion gefangen und an uns übergeben, da sie zu viele Katzen aufnehmen mussten.

Wir suchen für Othello und Hamlet Lebensplätze bei Katzen erfahrenen Menschen, die nicht von Anfang an eine Schmusekatze wollen. Als Zweit- oder Drittkatze sind alle geeignet, da sie sich in einer Gruppe wohl fühlen und lieber Kontakt zu Katzen wie zum Menschen haben. Dennoch sind wir davon überzeugt, dass alle mit viel Geduld und Liebe zu anhänglichen Samtpfoten werden.

Weitere Details und Fotos über die Shakespeare's finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir weiterhin über die drei berichten bis sie den Pflegeplatz verlassen.

Diese beiden sehr scheuen Kater, Othello und Hamlet, wurden am 8. Januar 2010 an den Tierschutz Krattigen übergeben, welcher sie uns anvertraut hat. Da sie die eine erfahrene Katzenfreundin bei sich haben, welcher es oft gelingt aus wilden zahme und verschmuste Katzen zu machen, wollen wir den beiden diese Chance ermöglichen. Sobald wir Neuigkeiten erfahren, werden wir diese einstellen. Es wird Zeit und Geduld brauchen bis sich diese beiden liebenswerten Kater öffnen, doch diese Chance haben sie verdient.

Sonntag, 7. November 2010

Wird geladen

Dienstag, 22. Juni 2010

Wird geladen

Mittwoch, 17. März 2010

Wird geladen

Samstag, 30. Januar 2010

Wird geladen

Sonntag, 27. Dezember 2009

Wird geladen