Tagebuch «Sonnenscheinchen»

Sonntag, 14. Juli 2019

Sonntag
14.07.2019

Schule verpennt

Hallo liebe Katzenfreunde


Wir hatten Besuch von unseren zukünftigen Familien. Timon wird in seine Familie ziehen nächste Woche und auch Neira darf ins neue Daheim. Tilly und Eyra bleiben noch etwas bei uns in der Pfotenvilla😄. Timon, Neira und Tilly sind wieder ins Gehege gezügelt, da sie im Zimmer nicht viel lernen wollten und anfassen konnte man sie gar nicht mehr. Jetzt im Gehege ist die Welt wieder in Ordnung Streicheln und Knuddeln geht perfekt😻.

Tschüssli

Eure Sonnenscheinchen

Sonntag, 7. Juli 2019

Sonntag
07.07.2019

Sonne im Herzen

Hallo ihr lieben Leute



 Wir waren gestern beim Tierarzt und wir sind kerngesund und konnten geimpft werden. Wir freuen uns sehr. Timon hatte noch Besuch am Freitag und hat ein tolles neues Zuhause  gefunden. Er hat sich auch von seiner besten Sonnenseite gezeigt und ganz schön geschnurrt für seine neuen Katzeneltern.😍
Wir durfte Gestern ins Katzenzimmer zügeln und jetzt geht die Post erst richtig ab😉. Wir können Rennen, Spielen und Klettern soviel wir wollen. Eyra hat es schon etwas übertrieben und jetzt tut ihr das Beinchen weh vom runterspringen. Na ja sie ist eben keine Fledermaus die fliegen kann. Dann hatten wir Besuch vom Fotographen, schaut nur was für tolle Fotos Patrick gemacht hat von uns.😻Miau und Tschau
Eure Sonnenscheinchen

Kommentare

Freitag, 12. Juli 2019, 06:49 Uhr

Die Bilder sind sooo herzig. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Fellnase.

Nicole

Sonntag, 30. Juni 2019

Sonntag
30.06.2019

Hier scheint die Sonne

Hallo ihr lieben Tagebuchleser

Wir sind eine vierer Gruppe und jedes von uns sieht anders aus. Ist das nicht speziell?😻 Zwei Kater und zwei Ladies sind bei uns in der Gruppe. Die Kleinste ist Eyra sie ist etwas jünger als wir anderen ca. 2 Wochen jünger aber wir kommen schon mit ihr klar. Eyra ist sehr aufgeweckt und menschenbezogen. Sie schnurrt bereits beim streicheln, das macht ihr so schnell niemand nach von uns. Dann ist Neira unsere schwarze Prinzessin. Sie ist ganz lieb und frisst sehr gut. Sie liebt es mit den anderen zu spielen und ihre Brüder zu ärgern. Tilly hat noch etwas Angst und es ist ihm nicht alles zu geheuer. Aber er lässt sich auch gut streicheln.  Timon nimmt das alles gelassen und beobachtet zuerst er lässt sich nicht so leicht erschrecken. 😎 Wir sind doch eine richtige Sonnenscheingruppe wir spielen und fliegen durch die Gegend es ist eine wahre Freude uns zuzusehen.😻😻
Miau macht es gut und geniesst die Sonne

Eure kleinen Sonnenscheinchen😸