Tagebuch «Tom & Jerry»

Tom und Jerry wurden uns übergeben, da es ihrer wilden Mutter nicht gut geht und sie nicht genug Milch hat. Die Zwei wurden auf knapp vier Wochen geschätzt und brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe. Wir versuchen das Muttertier einzufangen damit sie dem Tierarzt vorgestellt und wenn möglich kastriert werden kann.

Weitere Fotos und Geschichten über die Brüder finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir über Tom und Jerry berichten, bis sie den Pflegeplatz verlassen.

Tom und Jerry durften heute mit Tinka von den Juwelen ins neue Zuhause umziehen wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Die drei werden ihr weiteres Leben gemeinsam verbringen. Ganz neugierig erwarten wir die ersten Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Tom und Jerry sind wirklich zwei super verschmuste Büsis. Sind trotz dem Spielen vorsichtig mit dem Beissen. Jerry frisst sich den Bauch voll, Tom und Tinka hingegen könnten noch ein bisschen mehr vertragen. Sie fressen aber alle wirklich gut. Tom spielt gerne mit den einzelnen Trockenfutterstückchen bevor er sie verspeist. Jerrys Unart, während dem Auffüllen der Fressnäpfe auf der Ablage sowie den Kochherd, auf den Rücken zu springen, kriegen wir langsam aber sicher in den Griff. Habe 2x mit einem Wasserspray gezielt gesprayt, jetzt sieht er sich vor. Jerry und Tom liegen immer noch gerne auf den Schultern aber ohne darauf zu zuspringen, meistens wenn wir am Tisch oder auf dem Sofa sitzen.

Montag, 15. Februar 2010

Wird geladen

Dienstag, 15. Dezember 2009

Wird geladen

Freitag, 11. Dezember 2009

Wird geladen

Freitag, 4. Dezember 2009

Wird geladen

Montag, 30. November 2009

Wird geladen