Tagebuch «Tutti Frutti»

Nayati, indianisch für 'der, der ringt', wurde uns mit seinen zwei Brüdern in sehr kritischem Zustand übergeben. Die Person die die drei die ersten 18 Tage betreut hatte war total überfordert und suchte Hilfe per Inserat. Da die Retter nicht über die erforderlichen Kenntnisse zur Handaufzucht verfügten, übergaben sie uns die drei Brüder zur Aufzucht. Das Schicksal wollte es, dass zwei der drei Brüder nach kurzer Zeit der Übernahme, an Schwäche und Infektion verstarben. Nur Nayati war stark genug, kämpfte schwer und schaffte es. Damit Nayati nicht alleine aufwachsen muss, suchten wir für ihn Katzenkumpels und wurden fündig. Als erstes kam Beauty zu uns. Ein Tierheim war glücklich, dass die Kleine nicht alleine aufwachsen muss und übergab sie uns zur Vermittlung. Das erste Kumpelchen war gefunden. Wenige Tage später fanden sich drei weitere Kätzchen, die ein Plätzchen suchten, da die Mutterkatze überfordert war. Den Abschluss machte Laira, welche uns wiederum vom Tierheim anvertraut wurde, da sie in der Nacht zusammen mit ihrem Brüderchen aufgefunden wurde. Leider verstarb ihr Bruder und da das Aufwachsen mit anderen Katzenkindern das wichtigste war, ist sie in unsere Gruppe gekommen. Das Tutti Frutti Sextett war geboren.

Lesen Sie weitere Informationen über die Tutti Fruttis in ihrem Tagebuch. Dort finden Sie weiterhin neue Beiträge und Fotos über die Sechs, bis sie den Pflegeplatz verlassen.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Wird geladen

Mittwoch, 6. April 2011

Wird geladen

Mittwoch, 16. Februar 2011

Wird geladen

Dienstag, 8. Februar 2011

Wird geladen

Samstag, 29. Januar 2011

Wird geladen