Tagebuch «Whiskers»

Auf diesem Bauernhof leben viel zu viele Katzen und leider wurde bisher auch nicht kastriert. Wir haben viel Überzeugungsarbeit leisten müssen, dass der Bauer ein Einsehen hat und nun durften wir die ersten Jungkatzen holen und werden den Hof sanieren. Die Mutterkatzen werden eingefangen, kastriert und dürfen danach zurück auf den Hof.

Liddy kam als Nachzüglerin in die Gruppe, da die Katzenmutter das andere Kitten versteckt hat und Liddy zurück liess. Damit die Kleine sozialisiert wird, wurde sie eingefangen und uns zur Aufzucht und Vermittlung übergeben.

Weitere Informationen und Fotos über die Whiskers finden Sie in ihrem Tagebuch, wo wir laufend über die Kleinen berichten bis sie die Pflegestelle verlassen.

Cleo und Rikki wurden von ihrer neuen Besitzerin abgeholt, die sich sehr auf die zwei gefreut hat. Zuhause wartet ein Katzenkumpel auf die Kleinen. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Sonntag, 24. Mai 2015

Wird geladen

Mittwoch, 6. Mai 2015

Wird geladen

Samstag, 31. Januar 2015

Wird geladen

Samstag, 20. Dezember 2014

Wird geladen

Freitag, 5. Dezember 2014

Wird geladen