Tagebuch «Xena & Kenshiro»

Die zwei Samtpfoten durften mit ihrer Katzenfamilie im Verein aufwachsen und gehören zu Momo's Kitten. Sie wurden in ein gutes Zuhause vermittelt, doch leider hat sich in der Partnerschaft eine Veränderung eingestellt und so war es nicht länger möglich sich um die beiden Katzen zu kümmern. Schweren Herzens entschied sich das Paar die Zwei zurück zu geben, damit wir für sie erneut ein schönes Zuhause finden.

Lesen Sie die Details über Xena und Kenshiro in ihrem Tagebuch. Dort finden Sie weiterhin Informationen und Fotos über die Beiden, bis sie die Pflegestelle verlassen.

Inka und Whisky wurden von ihren neuen Besitzern abgeholt, die überglücklich waren ihre zwei Samtpfoten endlich heim nehmen zu dürfen. Wir sind gespannt auf die ersten Neuigkeiten.

Ihre neuen Besitzer schreiben uns: Die Kleinen haben sich inzwischen ziemlich gut eingelebt. Am Freitag als sie in Thalwil angekommen sind, haben sie als erstes die gesammte Wohnung inspiziert und Whisky hat innert Kürze beide Katzenklos markiert, damit es uns ja nicht langweilig wird. Inka hat sich ziemlich schnell wohl gefühlt, sie ist ein Goldschatz, hat einen sehr guten Charakter und gibt Whisky die Sicherheit die er braucht (hat bei der Heimfahrt ihr Pfötchen in die Transportkiste von Whisky gesteckt, um ihn zu beruhigen, weil er so geschrien hat). Sie ist ein kleiner Wonneproppen die stets bereit ist für Kuscheleinheiten, die aber auch allzeit bereit ist, sämtliches Mobiliar zu zerstören und auch vor Personenschaden nicht zurückschreckt... einfach goldig!!! Whisky war am Anfang etwas irritiert, hat herumgeschrien und liess sich nicht anfassen, kam aber in der ersten Nacht zum kuscheln, dass Herrchen fast kein Auge zudrücken konnte. Auch hat er Samstags um ca. 4 Uhr einen Angriff auf die Füsse von Roxi gestartet, dass die schrie wie am Spiess und Steve vor lauter Schreck fast aus dem Bett fiel. Inka ist sehr selbstständig und zieht ihr Ding durch, wenn sie nicht will, will sie nicht. Doch wenn sie will, dann müssen alle, auch Whisky... ein kleiner Terrorist, die Steve auch schon an seiner Gelfrisur gepackt und ihn versucht hat in den Kopf zu beissen. Whisky ist ein richtiger Knuddelbär, sehr Mensch bezogen, d.h., läuft uns auf Schritt und Tritt nach. Wenn einer von uns in der Küche ist, sitzt er auf dem Küchenstuhl, wenn Roxi im Schlafzimmer am bügeln ist, liegt er in der frischen Wäsche, ist Steve auf dem Klo sein Geschäft am verrichten, kommt er und schaut ihm zu "AUS DER BADEWANNE". Überhaupt, hat es ihm die Badewanne angetan, versteckt er sich: BADEWANNE, hat jemand geduscht: BADEWANNE, Geschäft verrichten: BADEWANNE, unauffindbar: BADEWANNE!!! Es gäbe noch tausend Dinge die ich erzählen könnte nach nur 5 Tagen, jedoch geh ich lieber zu unseren 2 Hammerbüsis und spiele, knuddle, kuschle, kraule, küsse, chräble, schmüsele, lass mich beissen, kratzen, verfolgen, stalken und spannern(aus der BADEWANNE) und geniesse es.

Sonntag, 29. Juli 2012

Wird geladen

Sonntag, 18. März 2012

Wird geladen

Donnerstag, 16. Februar 2012

Wird geladen

Freitag, 10. Februar 2012

Wird geladen

Samstag, 4. Februar 2012

Wird geladen