Aenna (Kimchi)

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schildpatt
Geboren: 26.05.2019
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250,00

Die kleine, aber feine Dame der Gruppe. Sie ist zwar deutlich die kleinste, ärgert ihre Brüder aber sehr gerne und ist sehr verspielt.

04.07.2019
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Alesund

Wir bekamen eine Anfrage von einem Partnertierheim ob wir 4 kleine Kitten übernehmen könnten. Die Kleinen wurden zusammen mit ihrer Wilden Mutter dort abgegeben, weil man sie nicht mehr wollte auf einem Hof. Die Mutter konnte kastriert werden und durfte auf einem anderen Hof wieder in die Freiheit. Die Kitten sollen eine Chance auf ein schönes Leben bekommen und deshalb haben wir sie übernommen, damit sie noch ganz viel lernen können bevor wir sie in die grosse weite Welt entlassen können.