Ahmi

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 27.08.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-
Im neuen Zuhause seit 18.11.2018

Ahmis flauschiges schwarzes Fell ist mit silbernen Streifen sehr speziell. Sie ist eine kleine Entdeckerin, die gerne wild mit ihrer Schwester spielt, und dabei eher die überlegtere der beiden ist. Wenn sie gekrault wird geniesst sie es, kommt aber noch nicht von selbst.

01.11.2018
Leukosetest negativ

Geschichte der Gruppe Umamis

Diese 2 Kitten stammen von einer zahmen Katzenmutter und wurden von einer Frau im Tierheim abgegeben, damit die zwei ein schönes Zuhause finden. Da das Tierheim bereits voll ist, wurden wir um Hilfe angefragt und die zwei Kiten wurden uns übergeben. Die zwei sind drinnen geboren und waren noch nie draussen.

Kätzin
Rasse: Europäische Hauskatze
Farbe: Schwarz
Geboren: 27.08.2018
Nicht kastriert
Schutzgebühr: CHF 250.-
Im neuen Zuhause seit 18.11.2018