Aramis

Aramis ist ein neugieriger und verspielter junger Kater. Sobald es Futter gibt, ist der Löwe los. Dann miaut er lautstark und schleicht mir um die Beine und mag es auch gestreichelt werden. Ansonsten ist er kein Schmuser, er mag lieber spielen und Action. Aramis muss seinen Menschen kennen und vertrauen können, denn gegenüber fremden Menschen ist er schüchtern und lässt sich von fremden nicht anfassen. Darum benötigt er eine längere Eingewöhnungszeit. Aramis wird mit Taco zusammen vermittelt, da die zwei sehr aneinander hängen und Aramis sich an Taco orientiert werden sie zusammen vermittelt. Wohnungshaltung (Balkon muss gesichert sein) oder wirklich im Grünen ohne gefährliche Strasse oder Bahngleise.

Geschichte der Gruppe Kleine Tigerlis

Die vier Kitten sind von einer wilden Katzenmutter und wurden uns von einer Bäuerin übergeben. Sie war mit den menschenscheuen Kitten überfordert und hat uns um Hilfe gebeten.




Taco und Aramis werden nur gemeinsam vermittelt und Kiro wird sucht zusammen mit Nehla ein Zuhause.