Aramis

Aramis ist ein vorsichtiger Kater, der dem Menschen noch nicht vertraut. Er braucht noch etwas Zeit um zu lernen dass Menschen es gut mit ihm meinen. Für Futter kommt er bereits wenn man ihn ruft. Nur das grosse Wesen Mensch ist ihm einfach noch nicht geheuer. Aramis spielt am liebsten mit Taco zusammen. Die beiden können stundenlang raufen. Wo Taco ist, ist Aramis meist nicht weit. Darum wäre es schön, wenn die zwei zusammen bleiben könnten.

21.07.2022
Zweite Impfung Leukose
Zweite Impfung Katzenschnupfen/-seuche
30.06.2022
Erste Impfung Leukose
Erste Impfung Katzenschnupfen/-seuche
Leukosetest negativ
Chip Implantation
Katze besuchen / adoptieren

Geschichte der Gruppe Kleine Tigerlis

Die vier Kitten sind von einer wilden Katzenmutter und wurden uns von einer Bäuerin übergeben. Sie war mit den menschenscheuen Kitten überfordert und hat uns um Hilfe gebeten.




Taco und Aramis werden nur gemeinsam vermittelt und Kiro wird sucht zusammen mit Nehla ein Zuhause.